Meine Vision - wachstum des Bewusstseins

Monika Bopp - Meine Vision
Freiheit Shotshop_5064791

Mein Auftrag:

Gemeinsam mit Menschen ein gesundes Bewusstsein für eine heile innere und äußere Realität entwickeln.

 

Die Zeit des Wandels hat längst begonnen.

Erkenne, heile und wachse mit deinem Bewusstsein.

Es ist an der Zeit, dass auch wir selbst etwas verändern.

Daher sollten wir uns bewusst umsehen und erkennen, wie es um uns und um die anderen Menschen steht.

Wir sollten das vorhandene Chaos in der inneren und der äußeren Welt beseitigen und endlich ganz heil (eins mit uns) werden. Lasst uns gemeinsam an Bewusstsein wachsen, denn so wie das "Heil-Sein" Stück für Stück in uns entsteht, werden wir ganzheitlich gesunden und ein gutes Vorbild für andere sein. Wir werden dann auch aus unseren Fehlentscheidungen der früheren Zeit lernen und neue und bessere Lösungen für die Probleme der äußeren Welt finden.

 

Wie eine Pflanze, die den Anfang ihres Lebens in der Dunkelheit der Erde genommen und sich im Verborgenen tief verwurzelt hat, wird auch die Pflanze unseres Bewusstseins dem Licht der Sonne entgegenwachsen und schon bald die schönsten Blüten und Früchte tragen.

 

Das ist meine Vision. Dafür lebe und arbeite ich mit Menschen.

Wachstum des Bewusstseins ist meine Vision.